über uns

casariso.com webservice wurde Anfang Februar 2002 von Andreas Reiss und Michael Seidl ins Leben gerufen. Gemeinsam bieten wir kompetente Beratung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Internet, Netzwerkadministration und EDV an.

Andreas Reiss
ist seit den frühen 90ern als Grafiker tätig. Vom ersten Entwürfen eines Logos bis zur fertigen Print- bzw. Webproduktion sind sie bei ihm bestens betreut. Er übernimmt den kreativen Teil im casariso.com Team - Webdesign, Desktop-Publishing - und natürlich auch den Kundensupport. Im Jänner 2004 hat er gemeinsam mit Andreas Nebosis die Firma 24u - Nebosis & Reiss OEG gegründet. Mehr über 24u finden sie hier: www.24u.at

Michael Seidl
hat schon vor einigen Jahren sein Zuhause im World Wide Web gefunden. Zu seinen Aufgaben im Team von casariso.com bzw. 24u gehören die Administration der Server, Webprogrammierung, Erweiterung der Dienste und Kundensupport.

casariso.com technik
Unsere Server stehen bei Interxion in Wien und sind direkt über Glasfaserkabel mit dem Backbone des Vienna Internet Exchange (VIX) verbunden. Der VIX ist die Hauptschlagader des Internets in Österreich, durch dessen Anbindung eine schnelle Datenübertragung zwischen unseren Servern und dem Internet gewährleistet ist. Die regelmässige Wartung und 24h Überwachung unserer Systeme sorgt für einen reibungslosen Betrieb und eine nahezu permanente Verfügbarkeit unserer Dienste.


home l produkte l support l kontakt l über uns l webmail