Support

>> eMail Client Thunderbird

Starten Sie Thunderbird und klicken Sie in der Menüleiste auf Tools -> Account Settings - gehen Sie auf "New Account ". Wählen Sie Email Account und klicken auf "next".

Geben Sie Ihren Namen und Ihre eMail-Adresse ein.

Wählen Sie "Pop" und geben Sie den Namen "mail.casariso.com" als Posteingangsserver ein.

Geben Sie Ihren Benutzernamen ein.

Geben Sie einen Kontonamen ein. Dieser ist der interne Kontoname in
Thunderbird für die Unterscheidung verschiedener eMail-Konten.

Die Grundeinstellung wären getroffen. Klicken Sie auf Finish.

Klicken Sie in der Menüleiste auf Tools -> Account Settings.

Hier können Sie weitere Einstellungen treffen.

Ein wichtiger Punkt ist "Outgoing Server". Dort geben Sie bei User Name Ihren Benutzernamen ein.
Danach klicken Sie auf "Advanced".

Wählen Sie "mail.casariso.com" und klicken auf Edit. Geben Sie dort Ihren Benutzernamen ein.

Beim ersten Empfang bzw. Versenden von eMails müssen Sie Ihr Passwort eingeben.
Sie haben die Möglichkeit Ihr Passwort zu sichern.


Die Konfiguration ist nun beendet und Sie können eMails versenden und empfangen.

Viel Spass & Erfolg wünscht Ihnen Ihr casariso.com Team.

<< zurück zu Support


home l produkte l support l kontakt l über uns l webmail